Berater/in des gehobenen Dienstes

Stuttgart

Stuttgart

Marktplatz 1

stuttgart.de

Berater/in des gehobenen Dienstes Landeshauptstadt Stuttgart Stuttgart Selbstständige Beratung in bauplanungs- und bauordnungsrechtlichen Fragen im persönlichen oder telefonischen Beratungsgespräch und über digitale Medien; selbstständige Bearbeitung schriftlicher und mailschriftlicher Kundenanfragen.

Mit Ihren Mehr Als 19000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ist Die Viertgrößte Arbeitgeberin In Der Region Sie Sucht Fachleute Verschiedenster Ausrichtungen Und Bietet Berufliche Vielfalt Und Perspektive Ein Integratives Und Tolerantes Klima Variable Teilzeitmodelle Sehr Gute Fort- Und Weiterbildung Ein Bezuschusstes Firmenticket Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Der Ist Eine Vielfältige Personalzusammensetzung Sehr Wichtig Wir Begrüßen Deshalb Bewerbungen Von Frauen Und Männern Unabhängig Von Ethnischer Herkunft Sowie Von Alter Religion Weltanschauung Behinderung Oder Sexueller Identität Schwerbehinderte (grad Der Behinderung Mindestens 50) Sowie Gleichgestellte Bewerber/-innen Werden Bei Entsprechender Eignung Vorrangig Berücksichtigt Teilzeitarbeit Ist Auch Auf Vollzeitstellen Möglich Sofern In Der Ausschreibung Nichts Anderes Angegeben Ist Für Tandembewerbungen Sind Wir Offen Wir Suchen Für Das Baurechtsamt Baldmöglichst Mehrere Berater/-innen Des Gehobenen Dienstes Für Baurechtliche Fragen In Bürgerservice Bauen Die Stelle Kann Nur In Vollzeit Besetzt Werden Im Bürgerservice Bauen Werden Grundstückseigentümer Bauherren Und Entwurfsverfasser Sowie Nachbarn Umfassend In Grundsätzlichen Baurechtlichen Problemstellungen Beraten Zum Bürgerservice Bauen Gehören Zudem Mit Dem Bauaktenarchiv Und Dem Baulastenverzeichnis Große Archive Die In Den Kommenden Jahren Umfassend Digitalisiert Werden Ihre Aufgaben Selbstständige Beratung In Bauplanungs- Und Bauordnungsrechtlichen Fragen Im Persönlichen Oder Telefonischen Beratungsgespräch Und über Digitale Medien Baurechtliche Auskünfte Im Rahmen Der Angrenzeranhörung Selbstständige Bearbeitung Schriftlicher Und Mailschriftlicher Kundenanfragen Führung Und Pflege Des Baulastenverzeichnisses Mit überprüfung Erfassung änderung Und Löschung Von Baulasten Sowie Der überführung In Das Geoinformationssystem Der Kontrolle Und Begleitung Der Digitalisierung Von Bauaktenarchiv Und Baulastenverzeichnis Ihr Profil Abgeschlossener Studiengang Der Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur Oder Geoinformation Oder Qualifikation Für Den Gehobenen Nichttechnischen Verwaltungsdienst (diplom-verwaltungswirt/-in (fh) Bzw Bachelor-abschluss) Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Für Tätigkeiten Des Gehobenen Bau- Oder Vermessungstechnischen Bzw Nichttechnischen Verwaltungsdienstes Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Baurechtlichen Vorschriften Bildschirmtauglichkeit Und Mindestens Grundkenntnisse Im Umgang Mit Pc-standardanwendungen Fähigkeit Selbstständig Und Effizient Im Team Mit Verantwortungsbewusstsein Einsatzfreude Und Kommunikationsfähigkeit Zu Arbeiten Engagement Interesse Am Einsatz Moderner Medien Und Techniken Ausgeprägte Kundenorientierung In Der Arbeit Freude An Einer Beratenden Tätigkeit Mit Intensiven Kundenkontakten Wir Bieten Ihnen Stellenbewertung: Entgeltgruppe 11 Tvöd Bzw Besoldungsgruppe A 11 Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Flexible Arbeitszeiten Sowie Gute Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Aufgabenspezifische Einarbeitung Und Regelmäßige Fortbildungen Bewerbungen Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Kennzahl: 63/0003/2017 Bis Zum 11 Mai 2017 An Das Haupt- Und Personalamt Der 70161 Bitte Senden Sie Uns Nur Kopien Ohne Plastikhüllen O ä Da Keine Rücksendung Erfolgt Nach Abschluss Des Auswahlverfahrens Werden Alle Unterlagen Vernichtet Wwwde/stellenangebote Berater/in Des Gehobenen Dienstes Selbstständige Beratung In Bauplanungs- Und Bauordnungsrechtlichen Fragen Im Persönlichen Oder Telefonischen Beratungsgespräch Und über Digitale Medien Selbstständige Bearbeitung Schriftlicher Und Mailschriftlicher Kundenanfragen Stuttgart

Persönliche/-r Ansprechpartner/-in Fachstelle Selbstständige (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Anlagenmechaniker/-in Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Mechaniker/-in Instandhaltung (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Consultant Systems Engineering (m/w/d)
   Tagueri AG (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w/x) Kreditrisikomanagement
   Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG (Dachau)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Teilzeit
   GMS GmbH (Brünninghausen)